Mit unseren RepGuard Produkten erweiterst Du Dein Terrarium um eine Vielzahl von Funktionen. Zusammen mit der RepGuard App behältst Du jederzeit und von überall den vollen Überblick. Deine Reptilien können sich immer sicher sein, dass Du gut auf sie aufpasst.

Die All-in-One Terrarium Steuerung per App

Schließe unsere intelligenten Produkte an Dein Terrarium an und verbinde diese mit der RepGuard App auf Deinem Smartphone. Und schon hast Du Deine persönliche Terrarium-Kommandozentrale eingerichtet. Nun kannst Du ganz einfach von Deinem Smartphone aus Temperatur, Licht, Luftfeuchtigkeit, Zeitschalteinstellungen und vieles mehr steuern.

Terrarium Lichtsteuerung leicht gemacht

Lege ganz einfach Regeln bzw. Uhrzeiten fest, wann das Licht in Deinem Terrarium an- und ausgeht. Auch Wärme- und UV-Lampen können an unsere smarten WLAN Steckdosen angeschlossen werden. Sollte es Deinen Reptilien einmal zu heiß werden, regelt RepGuard die Temperatur automatisch wieder an das von Dir gesetzte Normal herunter.

Ein optimales Klima für Deine Reptilien

Mit den Funktionen zur Wärme- und Klimasteuerung Deines Terrariums kannst Du Dir jederzeit sicher sein, dass Deine Reptilien ein warmes Zuhause haben. Die Temperatur kann in 3 Ebenen automatisch geregelt werden. So kannst Du beispielsweise die Wärme nach Morgens, Mittags und Abends einstellen. So ermöglichst Du Deinen Reptilien eine möglichst reale Umgebung.

Luftfeuchtigkeit steuern und kontrollieren

Mit den Luftfeuchtigkeitssensoren von RepGuard wirst Du in Echtzeit über die aktuelle Luftfeuchtigkeit in Deinem Terrarium informiert. Ist nun gleichzeitig ein Luftbefeuchter an das smarte RepGuard System angeschlossen, kannst Du diesen mit nur einem Tap auf Deinem Smartphone aktivieren. Alles in Allem kannst Du optimale Lebensbedingungen für Deine Reptilien herstellen.

Leistungsstarke WLAN Funktion für weltweite Verbindung

Einmal mit Deinem WLAN-Netzwerk verbunden, kannst Du Dein Terrarium jederzeit und von überall steuern. Du bist beispielsweise auf der Arbeit oder im Urlaub? Kein Problem. Steuere in Echtzeit Temperatur, Licht und vieles weitere. Die intelligente WLAN Steckdose von RepGuard macht es möglich.

Deine Reptilien immer im Blick haben

Du besitzt eine spezielle Terrariumkamera oder eine ganz einfache Webcam? Perfekt: Schließe diese einfach per USB an die smarte WLAN Steckdose an. Nun stehen Deine Reptilien unter stetiger Bewachung. In der RepGuard App kannst Du nun Live-Videos von Deinem Terrarium ansehen.